Werde jetzt BETATESTER - VunezDE Exclusive

Aufgrund von Verzögerungen in der Programmierung wird das Netzwerk vorübergehend in den Beta Modus gesetzt.
Du möchtest mithelfen und nach Bugs suchen und Verbesserungen sowie Ideen einbringen? Dann werde jetzt Beta Tester
  • VunezDE-BetakeyApply.png


    WIR SUCHEN DICH ALS BETATESTER cool


    Das Netzwerk ist seit geraumer Zeit im Wartungsmodus gewesen, da viele Änderungen in den Tiefen der Systeme vorgenommen wurden.

    Nun hat das ganze ein Ende und wir wollen Euch Teil haben lassen. Wir suchen Dich als Betatester.

    Alles weitere findest du hier unten:


    WAS, WIE, WER?


    Klar einigen sagt der Name Betatester etwas, aber falls nicht hier einmal die wichtigsten Informationen.

    Als Betatester erhältst du exklusiven Zugang zum Server und den Spielen; somit kannst du selbst vor Release deinen Senf dazu geben grining face.

    Du kannst unbegrenzt den Spielen beitreten, kannst alle Funktionen testen, hilfst uns das Netzwerk vor dem Release besser zu gestalten und kannst Funktionen die in der Entwicklung stecken ausprobieren und auch deine Ideen dazu beitragen.

    Falls du Fehler bzw. Bugs entdeckst kannst du diese gerne in dem zugehörigen Forum melden und erhältst eine Belohnung. (*1)


    WORAUF WARTEST DU?


    Du willst mithelfen das Netzwerk voran zu bringen und willst exklusiven Zugang zum Server?

    Dann werde jetzt Betatester und unterstütze uns.


    :exclamation_mark:JETZT BETATESTER WERDEN :exclamation_mark:


    Über weitere Änderungen und Anpassungen werden wir euch hier im Forum immer auf dem neusten Stand halten.


    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf Vunez.de

    Euer VunezDE Information Provider Team


    *1 - abhängig von Größe des Fehlers, Belohnung liegt im Ermessen des zuständigen Teammitglieds

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden