VunezCloud 2.0 RELEASED

Aufgrund von Verzögerungen in der Programmierung wird das Netzwerk vorübergehend in den Beta Modus gesetzt.
Du möchtest mithelfen und nach Bugs suchen und Verbesserungen sowie Ideen einbringen? Dann werde jetzt Beta Tester
  • VunezDE-VunezCloud2.0.png


    WAS IST VUNEZCLOUD 2.0?


    Ein Cloud System ist für ein Netzwerk mit hohem Spieleraufkommen sehr wichtig. Jeder kennt es: Alle Server sind voll oder sind noch in einer Runde.

    Das Ganze hat jetzt ein Ende.

    Wir haben unser System so entwickelt, dass du nie wieder auf eine Runde warten musst und direkt spielen kannst wann du möchtest.

    Nach vielem Testen und Verzweifeln haben wir nun in unseren Augen die perfekte Lösung gefunden: VunezCloud 2.0.

    Und so funktioniert es:

    Von jeder Spielvariante ist immer ein Server online und bereit das Spiel zu starten. Sollte nun dieses Spiel starten wird direkt ein neuer Server von der Spielvariante gestartet und nach wenigen Sekunden betretbar.

    Die Spielvariante ist bei diesem Fall sehr wichtig, denn es bringt dir wenig wenn du Bedwars 8x1 spielen willst aber eine andere Variante startet.


    VERFÜGBARKEIT


    Natürlich haben wir vor der Veröffentlichung getestet und getestet.

    Von jedem Spielmodus bzw. Spielvariante können 10 Server parallel laufen ohne Performance Einbrüche zu haben.

    Falls es doch zu wenig Server sind können einzelne Spiele zusätzlich von Senior Moderatoren oder Administratoren gestartet werden, heißt ihr werdet nie auf eine Runde warten müssen.


    PRIVATE RUNDEN


    Wenn ihr entspannt eine private Runde mit Freunden oder für einen Livestream/Video spielen wollt ist dies schon etwas länger möglich.

    Jetzt haben wir die Cloud so optimiert, dass diese Server unabhängig vom Cloud System laufen und ihr euren privaten Spaß immer genießen könnt.

    Mit dem bald neu eingeführten Freunde System könnt ihr nun auch steuern wer euren privaten Server betreten darf (Freunde System 2.0 kommt demnächst).

    Ihr könnt dann die Auswahl treffen welche euerer Freunde, nur die Spieler in eurer Party, beste Freunde, markierte Freunde oder alle die Runde betreten dürfen.

    Private Runden können ganz einfach am Spawn über den NPC ausgewählt werden und gestartet werden.

    Die erwähnten Einstellungen können dann über den NPC „Einstellungen“ vorgenommen werden.


    Das ist VunezCloud 2.0


    Über weitere Änderungen und Anpassungen werden wir euch hier im Forum immer auf dem neusten Stand halten.


    Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf Vunez.de

    Euer VunezDE Information Delivery Team

  • Mittelpunkt

    Hat das Label Ankündigung hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden